• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leistungswerte TC 7200

Diskutiere Leistungswerte TC 7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, mir ist aufgefallen dass die Leistung beim TC 7200 deutlich gefallen ist, am Anfang war es noch überall deutlich über 7. Muss ich mir sorgen...
  • Leistungswerte TC 7200 Beitrag #1

Gast29451

Gast
Hi, mir ist aufgefallen dass die Leistung beim TC 7200 deutlich gefallen ist, am Anfang war es noch überall deutlich über 7.
Muss ich mir sorgen machen, oder ist es noch im grünen Bereich?

kwH0pop.jpg

• Leistungswerte TC 7200 Beitrag #2
Wenn es vorher deutlich über 7 war, wird das schon bald zu viel gewesen sein. Selbst jetzt ist es noch im oberen Bereich des Solls.

• Leistungswerte TC 7200 Beitrag #3
Ich habe das teil mal rebootet und jetzt sieht es so aus.

Wenn es im oberen Bereich ist bin ja beruhigt.

7MpzkAi.jpg

Thema:

Leistungswerte TC 7200

Leistungswerte TC 7200 - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Unitymedia Vodafone CableMAX: Upload von 700+ Mbits via UDP?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vor kurzem endlich (nach gefühlt 3 Monaten Wartezeit) meinen CableMAX 1Gbps / 50Mbps Tarif freigeschaltet...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia VF-Station & IPv4/ IPv6: Hallo in die Runde, seit kurzem habe ich einen 1Gb/s-Vertrag in Verbindung mit der VF-Station (Arris, Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.SIP) und...
Oben