Unitymedia Kein WLAN? TC7200.U
Diskutiere Kein WLAN? TC7200.U im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen,
habe soeben den TC7200.U angeschlossen. Auf der Unterseite findet sich auch der Login für das WLAN. Jedoch muss ich irgendwas...
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe soeben den TC7200.U angeschlossen. Auf der Unterseite findet sich auch der Login für das WLAN. Jedoch muss ich irgendwas verstellt haben. Im Login des Routers finde ich kein Button mit Wireless - wie angegeben.
Ich bin mir sicher, dass der Router WLAN kann. Wo ist der hin? Muss ich nen Firmware Update installieren?
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #2
Hardware-Reset schon durchgeführt?
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #3
WLAN bestellt? Wenn nicht, dann ist das in der Firmware deaktiviert. Klingt komisch, ist es auch.
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #4
Wenn du kein wlan bestellt hast sei nicht traurig- funktioniert mit dem eh nur bescheiden.
Lass es auf keinen fall für 30 e aktivieren. Kauf dir lieber einen accesspoint
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #5
Also vorne auf dem Gerät ist eine WLAN Anzeige.
Da ihr aber sagt, WLAN ist es nicht so gut, kauf ich mir nen Access Point. Die Idee hatte ich von nem Kumpel auch schon gehört.
Was passiert bei einem Hardware Reset? Die Firmware wird zurückgesetzt. Die Nutzerdaten, die KabelBW eingegeben hatte hoffentlich nicht oder?
-
- Kein WLAN? TC7200.U Beitrag #6
Gibt ja keine Nutzerdaten. Das Modem wird über die Seriennummer identifiziert. Durch Resetten kann man also nichts kaputt machen.
Thema:
Kein WLAN? TC7200.U