• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia 200mbit/s

Diskutiere Unitymedia 200mbit/s im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; DA KD im November auf 200mbit/s aufrüsten will wollte ich mal fragen ob einer von euch schon Neuigkeiten hat was Unitymedia's Plan angeht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia 200mbit/s Beitrag #1

OutCast

Punkte Reaktionen
0
DA KD im November auf 200mbit/s aufrüsten will wollte ich mal fragen ob einer von euch schon Neuigkeiten hat was Unitymedia's Plan angeht

• Unitymedia 200mbit/s Beitrag #2
Anscheinend nichts! Siehe auch hier. http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=27706

• Unitymedia 200mbit/s Beitrag #3
Nein, gibt nicht offizielles neues zu dem Thema. Es heisst immernoch in der 2. Jahreshälfte und die geht bis zum 31.12 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia 200mbit/s

Unitymedia 200mbit/s - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
6690: Anzeige Datendurchsatz gestört: Eigentlich hab ich mich schon wieder beruhigt, auch wenn ich meine Fritzbox erstmal neu gestartet habe als ersten Reflex. Dennoch die Frage, ob...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben