Unitymedia Sky-Go "Fehler 217"

Diskutiere Sky-Go "Fehler 217" im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe mal eine kurze Frage. Ich wollte gerade Sky Go nutzen und bekam die Fehlermeldung "Fehler 217". Im Netz habe ich keine...
  • Sky-Go "Fehler 217" Beitrag #1

checkman100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage.

Ich wollte gerade Sky Go nutzen und bekam die Fehlermeldung "Fehler 217". Im Netz habe ich keine brauchbaren Infos dazu gefunden.

Liegt es daran, dass ich am TV gerade Sky laufen habe? Also Sky über den normalen Receiver und Sky zeitgleich am PC über Sky Go geht einfach nicht?

Für ne kurze Info wäre ich euch dankbar!

• Sky-Go "Fehler 217" Beitrag #2
Nein, TV und Sky Go sind vollkommen unabhängig von einander.

Thema:

Sky-Go "Fehler 217"

Sky-Go "Fehler 217" - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben