Unitymedia 2 TV Anschlüße

Diskutiere 2 TV Anschlüße im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich werde in geraumer Zeit umziehen. Wo ein Kabelanschluss im Haus liegt. Wrede mich auch für UM entscheiden. So meine Frage da ich in der Wohnung...
  • 2 TV Anschlüße Beitrag #1

SPZimbo

Punkte Reaktionen
0
Ich werde in geraumer Zeit umziehen.
Wo ein Kabelanschluss im Haus liegt.
Wrede mich auch für UM entscheiden.
So meine Frage da ich in der Wohnung 3 Anschlüsse habe.
Schlafzimmer/Wohnzimmer/Kinder(Büro)
Könnte ich denn auch dann ein Receiver Premiere Wohnzimmer
ein Receiver UM Schlafzimmer anschließen und zur Not die Karten untereinander tauschen??
Oder Beide in einem jenachdem wo ich TV schauen will??

• 2 TV Anschlüße Beitrag #2
Da kommt es darauf an was für Karten und Reciever du hast

• 2 TV Anschlüße Beitrag #3
Die Frage wäre auch noch, ist in dem Haus UM verfügbar, oder besser gefragt ist UM der Kabelanbieter dort?

• 2 TV Anschlüße Beitrag #4
Um kann ich empfangen.
Was ich für Geräte und Karte4n bekomme kann ich nicht sagen da ich zur Zeit noch Sat mit Prem habe

Thema:

2 TV Anschlüße

2 TV Anschlüße - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia

Tv anschluss box

Unitymedia Tv anschluss box: Hallo, Ich ziehe zum 1.8 in meine neue Wohnung. Die Vermieterin hat gesagt, der TV anschluss ist ins Nebenzimmer verlegt worden, da die...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben