Unitymedia LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

Diskutiere LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich habe vielleicht ein etwas merkwürdiges Problem, aber mein neuer LCD TV ( Sony 32KDLD3000 ) brummt hörbar aus den Lautsprechern...
  • LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft Beitrag #1

Flusipilot

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe vielleicht ein etwas merkwürdiges Problem, aber mein neuer LCD TV ( Sony 32KDLD3000 ) brummt hörbar aus den Lautsprechern, sobald ich den Receiver einschalte. Woran kann so etwas liegen ?

Danke & Gruß

Flusipilot

• LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft Beitrag #2
Versuch mal Reciever + TV am gleichen Stromkreislauf, am besten gleicher Steckdose mit mehrfach Steckdose, zu betreiben. Könnte eine klassische Brummschleife sein. Oder es liegt an falscher / mangelnder Erdung des TV-Kabels bei euch im Haus. Das sollte ein Techniker dann reparieren, ggf. hilft auch ein Mantelstromfilter zwischen Kabeldose und Reciever.

• LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft Beitrag #3
Hallo,

am gleichen Stromkreislauf sind beide Geräte schon, auch am gleichen Stecker bzw. an der gleichen Steckerleiste.

Ich denke ich kümmere mich mal um den zweiten Tipp von Dir.

Danke !

Thema:

LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft

LCD TV "brummt" sobald TT micro 264 läuft - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Netzwerk-Zeitüberschreitung: Guten Abend allerseits ! Ich bin nun so ziemlich genau 72 Stunden Unitymedia/Vodafon-Kunde und hab schon Theater -.-° Ich hab den Cable Max 1000...
Unitymedia Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
Oben