• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 - Telefon konfigurieren

Diskutiere TC7200 - Telefon konfigurieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, ich wollte heute bei einer Nachbarin den Router konfigurieren, so dass ihre 2 Telefone unterschiedlich auf die 2 Rufnummern reagieren...
  • TC7200 - Telefon konfigurieren Beitrag #1

diwa

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich wollte heute bei einer Nachbarin den Router konfigurieren, so dass ihre 2 Telefone unterschiedlich auf die 2 Rufnummern reagieren.

In den Einstellungen des Routers habe ich zwar den STatus für die Telfonleitungen gefunden, nicht aber ein Setup dafür.

Kann man das an dem Gerät wirklich nicht einstellen?

Im Moment funktioniert nur 1 Telefon an einer der beiden Buchsen - die zweite ist tot...

Ciao

diwa

• TC7200 - Telefon konfigurieren Beitrag #2
Hat deine Nachbarin wirklich die "zweite Telefonleitung" und nicht das "Komfortpaket" bestellt ? :wand:
Fürs gleiche Geld ....

Todo: Sofort einen Tausch zum "Komfortpaket" versuchen

Thema:

TC7200 - Telefon konfigurieren

TC7200 - Telefon konfigurieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben