Unitymedia Horizon ein- und ausschalten

Diskutiere Horizon ein- und ausschalten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe mich bisher für einigermassen intelligent beim Umgang mit elektronischen Geräten gehalten. Aber die Horizon bringt mich...
  • Horizon ein- und ausschalten Beitrag #1

Rolli-GE

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich bisher für einigermassen intelligent beim Umgang mit elektronischen Geräten gehalten. Aber die Horizon bringt mich zur Verzweiflung.

Einstellungen:
Auto-Standby-Modus = aus
Stromverbrauch = mittel

Wenn ich die Box ausschalte, geht sie aus und die Kontrollleuchte ist rot.

Soweit so gut, aber ich bekomme sie nicht mehr angeschaltet! Drücke ich auf der FB den Knopf Box ein, dann tut sich gar nichts (auch nach 10 Minuten warten nicht). Muss die Horizon über den Netztschalter auf der Rückseite quasi neu starten.

Ist das normal?

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #2
Natürlich ist das nicht normal. Mal ne Fehlermeldung abgesetzt?

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #3
Reset bzw Rescueload mal durchgeführt?

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #4
Reset probieren und falls das auch nicht hilft würde ich sie austauschen lassen, das ist definitiv nicht normal.

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #5
Oder das nächste Software Update abwarten was im Oktober kommen soll. Eventuell behebt das ja den Fehler...

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #6
Oder das nächste Software Update abwarten was im Oktober kommen soll. Eventuell behebt das ja den Fehler...
In den Niederlanden wurde das versprochene Oktober-Update von UPC zurückgezogen, siehe . Ich halte es deswegen für unwahrscheinlich, dass es in Deutschland wie ursprünglich einmal angekündigt im Oktober ausgerollt wird.

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #7
Tja, da hast du dich wohl geirrt. Habe es heute installiert.

• Horizon ein- und ausschalten Beitrag #8
Wie das meiste was hier an Horrormeldungen verbreitet wurde...

Thema:

Horizon ein- und ausschalten

Horizon ein- und ausschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben