• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fritz.Box fällt ständig aus...

Diskutiere Fritz.Box fällt ständig aus... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der...
  • Fritz.Box fällt ständig aus... Beitrag #1

LetsGermanTV

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
wir haben schon seitdem wir bei Unitymedia sind nur Probleme mit der Fritz.Box, wir haben auch schon ein Techniker kommen lassen der dann alles "wieder" richtig eingestellt hat. Aber nun zum Problem, die Fritz.Box fällt ständig aus (heißt nicht dass sie "Aus" geht sondern sie bleibt "An") erst nach mehreren Restarts der Fritz.Box funktioniert es endlich wieder.
Und da das täglich vorkommt wollte ich euch erstmal fragen ob ihr ein Lösungsweg wisst oder nicht bevor ich wieder ein Techniker rufe. :)

Mit freundlichen Grüßen

LetsGermanTV aka. Arno

• Fritz.Box fällt ständig aus... Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Interessant wäre zu wissen, welche FritzBox Du hast....

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner 7390, da wurden die Probleme vom Netzteil verursacht.
Das tauschte ich dann aus und sie lief wieder normal.....

Gruß reset

Thema:

Fritz.Box fällt ständig aus...

Fritz.Box fällt ständig aus... - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben