• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Dir-300 Firewall/Filter

Diskutiere Dir-300 Firewall/Filter im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo in der Weboberfläche vom ÄRouter finden sich standardmässig keine Einträge im Bereich Firewall und Filter, da auf Sperrungen bzw...
  • Dir-300 Firewall/Filter Beitrag #1

outdoor

Punkte Reaktionen
0
Hallo

in der Weboberfläche vom ÄRouter finden sich standardmässig keine Einträge
im Bereich Firewall und Filter, da auf Sperrungen bzw. Blockaden rückschliessen
lassen.
Das Handbuch lässt sich auch nicht darüber aus, ob standardmässig erstmal
bestimmte Ports etc gesperrt werden.

Weiss einer hierzu mehr ? Sind die Ports ggf. standardmässig erstmal alle offen ?

Gruss
Norbert

Thema:

Dir-300 Firewall/Filter

Dir-300 Firewall/Filter - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box: kein Internet mit 2tem Router: Hallo zusammen, ich bin seit Gestern auch im Besitz einer Connect Box. Ich bin an die HW recht offen ran, finde das Teil aber doch ziemlich...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben