Unitymedia Horizon Go Senderliste

Diskutiere Horizon Go Senderliste im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, leider kann ich nicht alle Sender empfangen die bei Unitymedia laufen. In der Senderliste vermisse ich zb den Fox Kanal . Würde mich...
  • Horizon Go Senderliste Beitrag #1

Zeckenjäger

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

leider kann ich nicht alle Sender empfangen die bei Unitymedia laufen.

In der Senderliste vermisse ich zb den Fox Kanal .

Würde mich freuen über ein paar Antworten und hilfe stellungen.

PS: Hier ist das Thema Qualität beim Empfang...Bei mir läuft es einwandfrei...

Grüsse der Zeckenjäger aus GE

• Horizon Go Senderliste Beitrag #2
Einige Sender sind über Horizon Go nicht verfügbar

Thema:

Horizon Go Senderliste

Horizon Go Senderliste - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo Irgendwie komme ich mit dem ganzen Aufbau nicht so zurecht. Ich habe Unitymedia Kabelanschluss und dort einen Verstärker von Untimedia...
Oben