• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie per Wlan ins Internet?

Diskutiere Wie per Wlan ins Internet? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich komme einfach nicht ins Internet. Habe hier einen neues Gigaset SE365 von Siemens. Und ich bekomme das Ding einfach nicht ans laufen. Die...
  • Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #1

cornershop

Punkte Reaktionen
0
Ich komme einfach nicht ins Internet.
Habe hier einen neues Gigaset SE365 von Siemens. Und ich bekomme das Ding einfach nicht ans laufen. Die D-Link Box funktioniert wunderbar.
Nur das Gigaset macht nicht mit (ich werfe das Ding gleich an die Wand) Ich kann das Gigaset als Repeater, Access point und Ethernet adapter nutzen.
laut Siemens muß ich das Ding auf Access point stellen mein Rechner findet auch das Gigaset nur ich komme nicht ins Internet. wo liegt den das Problem. Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #2
Ich denke in einem Siemens-Forum wirst du sicher schneller auf Antworten stoßen als hier. :smile:

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #3
Das Ding ist doch gar kein Router... ?

Willst du zwei Access Points betreiben? (Der D-Link Router kann ja auch WLAN, hat also auch einen Access Point eingebaut) Oder willst du das 809.11n nutzen?

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #4
Der D-Link soll wech. Weil zu langsam. Also Modem > Siemens > mehrere Rechner per Wlan ins Internet.

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #5
Ja, aber das kann der Siemens nicht, da der keinen Router beinhaltet, sondern "nur" ein WLAN Accesspoint ist.

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #6
So der Siemens ist wech.
Habe jetzt ein WNR834B von Netgear. Und siehe da es funktioniert.
Jetzt habe ich aber wieder das selbe Problem weshalb den D-Link nicht mehr wollte.
Wenn ich per Lan ins Internet gehe habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 10800 kbits/s
Mach ich das ganze per Wlan komme ich nur auf ca. 5.578 kbit/s
Das ganze hatte ich mit dem D-Link auch der Netgear hat aber 802.11n Draft und der sollte doch mehr schaffen als ne 6000er.
3m von einander entfernt. Telefon ist aus ( steht auch im anderen Zimmer )
Und nur ein Netzwerk in der Nachbarschaft mit einem Balken.

Ich möchte schon gerne per Wlan an die 10000 Marke rankommen, geht das?

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #7
Was hast du denn für ne W-LAN Karte im PC/Laptop? USB Stick, PCMICA Karte, PCI,...?

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #8
Hast Du das hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

schon für Deine WLAN-Karte durchgeführt?

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #9
Willkommen 2b4u .. Sry 4 OT

• Wie per Wlan ins Internet? Beitrag #10
Hi,
habe den neuen FRITZ!WLAN USB Stick N. Windows neu aufgesetzt und noch kein Virenschutz drauf. Erst alle Treiber installiert.

@ 2b4u werde ich ausprobieren.

Thema:

Wie per Wlan ins Internet?

Wie per Wlan ins Internet? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Vodafone Stations mit AX Wifi6 scheinen zu kommen? Arris TG6442 + TC CGA6444VF: Zu den Geräten Technicolor CGA6444VF und Commscope Arris TG6442 (Link zum Hersteller)habe ich im Forum noch nichts gefunden, sie sind jedoch...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben