Unitymedia Bekomme keine Privaten HD-Sender

Diskutiere Bekomme keine Privaten HD-Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ausgangssituation: Kabel-BW Anschluss ist seit 93 (Hausbau) vorhanden und wird seit dem auch genutzt. Über Sky erhalten wir die...
  • Bekomme keine Privaten HD-Sender Beitrag #1

Bonus94

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ausgangssituation:
Kabel-BW Anschluss ist seit 93 (Hausbau) vorhanden und wird seit dem auch genutzt. Über Sky erhalten wir die Meldung, dass Kabel BW bei uns nicht verfügbar sei. Mit einer SmartCard von KBW funktioniert Sky auch nicht - Haben jetzt eine andere (Nr. 13 oder sowas) bekommen. HD kommt über Sky nicht rein (Ist beim Paket mit dabei aber bisher die Sender nicht empfangbar). ARD und ZDF HD funktionieren einwandfrei, bei Arte HD habe ich ein schwarzes Bild.

Seit neuestem steht bei KBW im Verfügbarkeitscheck, dass auch HDTV möglich ist. Telefonisch wird dies von ca. 50% der Mitarbeiter bestätigt, die anderen 50% sagen ist nicht verfügbar. Haben zum Test jetzt ein CI+ Modul und eine SmartCard von KBW erhalten. Modul und Karte werden einwandfrei erkannt jedoch werden im Sendersuchlauf private Anbieter nur in SD, nicht in HD gefunden.

Was kann die Lösung des Problemes sein? Hab schon alles probiert aber weiß nicht mehr weiter

Danke schon im Voraus

• Bekomme keine Privaten HD-Sender Beitrag #2
HD-Option gebucht?

• Bekomme keine Privaten HD-Sender Beitrag #3
hallo

Was benutzt du den für Hardware ein Receiver oder einen TV mit DVB C HD Tuner.

gruss kalle

• Bekomme keine Privaten HD-Sender Beitrag #4
Er hat schon n Thread im UMKBW Helpdesk. Er wohnt in einem nicht ausgebauten Gebiet in BW.

Thema:

Bekomme keine Privaten HD-Sender

Bekomme keine Privaten HD-Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben