Unitymedia 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox?

Diskutiere 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich auf 2 play gehe für 19.95 € steht da W lan inklusive.. muss ich trotzdem 30 € zahlen damit ich die fritzbox bekomme ?! und: die ersten 2...
  • 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? Beitrag #1

Dortmunderjung

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich auf 2 play gehe für 19.95 € steht da W lan inklusive.. muss ich trotzdem 30 € zahlen damit ich die fritzbox bekomme ?!
und: die ersten 2 monate sind ja kostenlos was kommt also für kosten auf mich zu wenn ich das bestelle?

• 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? Beitrag #2
Re: 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbo

<t>Bei 2play Plus 100 erhält man den TC7200 und kann sich online die WLAN-Funktionalität kostenlos hinzubuchen.<br/>
Bucht man die Telefon Komfort-Option hinzu, ist die Fritte 6360 Cable vorgesehen - mit eben zusätzlich einmalig 30 Euro und jeweils monatlich 5 Euro.</t>

• 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? Beitrag #3

<t>Danke, nun hab ich es verstanden.. Würdest du auch sagen dass die Fritzbox sehr viel besser ist? bzgl stabilität der LEitung und Wlan?</t>

• 2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? Beitrag #4

<r><QUOTE author="Dortmunderjung"><s>
</s>Danke, nun hab ich es verstanden.. Würdest du auch sagen dass die Fritzbox sehr viel besser ist? bzgl stabilität der LEitung und Wlan?<e>
</e></QUOTE>

Die Komfort-Funktion bietet zusätzliche Optionen s. <URL url="http://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/hardware/komfort-option-fritz-box/"><LINK_TEXT text="http://www.unitymedia.de/privatkunden/t ... fritz-box/">http://www.unitymedia.de/privatkunden/telefon/hardware/komfort-option-fritz-box/</LINK_TEXT></URL>.<br/>
<br/>
Ein Vergleich zwischen dem TC7200 und der Fitz Box Cable kann ich nicht ziehen, da ich beide Geräte nicht kenne. In diesem Forum sollten Antworten dazu gefunden werden können.</r>

Thema:

2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox?

2play 100 internetbestellung - trotzdem 30 € für fritzbox? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben