• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Postfach voll, wie löschen?

Diskutiere Postfach voll, wie löschen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo erstmal an alle, wie kann ich mein Postfach leeren damit ich wieder mails empfangen kann? In der emailverwaltung auf unitymedia kann ich...
  • Postfach voll, wie löschen? Beitrag #1

mindfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle,

wie kann ich mein Postfach leeren damit ich wieder mails empfangen kann? In der emailverwaltung auf unitymedia kann ich das nicht finden.

Danke
Frank

• Postfach voll, wie löschen? Beitrag #2
Meinst du mit "E-Mailverwaltung" das Webmail-Tool auf der Homepage?

Du musst die Nachrichten nur markieren und dann auf "Löschen" gehen. ggf. landen die dann erstmal im Papierkorb, da musst du dann vorne auf "Postfächer" gehen und dann auf "Papierkorb" und dort nochmal alles markieren und nochmal löschen drücken.

Gesendete E-Mails speichert das Ding auch, die solltest du ggf. dann auch mal löschen.

Thema:

Postfach voll, wie löschen?

Postfach voll, wie löschen? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia Vodafone Freischaltcode für mail kommt nicht: Ich habe jetzt nach einigen Verkäufen (Kunden sind wie Sklaven, die werden mitverkauft) die Idee gehabt leg dir doch mal eine vodafone.de Adresse...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben