Unitymedia Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt

Diskutiere Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Heute war ich zum ersten mal nach dem Update auf der Web Oberfläche und da habe ich festgestellt das ich im Reiter Fortgeschritten nur noch "Diese...
  • Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #1

Ozzy63

Punkte Reaktionen
0
Heute war ich zum ersten mal nach dem Update auf der Web Oberfläche und da habe ich festgestellt
das ich im Reiter Fortgeschritten nur noch "Diese Funktion ist deaktiviert" lesen kann.

Wie sieht das bei euch aus?

Ozzy

• Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #2
Läuft.

• Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #3
Aha Danke

Jo dann muss es ja irgendwie zu aktivieren sein. :D Mal auf die Suche gehn. :kratz:

Ozzy

• Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #4
Oder wird der Reiter im Client Modus deaktiviert?

Ozzy

• Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #5
Wahrscheinlich, da dort nur Router Funktionen sind

• Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt Beitrag #6
Der Reiter "Fortgeschritten" ist nur entsperrt, wenn die Horizon Box von Unity Media als Internet Router ausgeliefert wird. Wenn es für das Internet einen anderen Router gibt, dann sind die fortgeschrittenen Optionen gesperrt. Damit, ob man selbst die Box im Router oder Client Modus konfiguriert, hat das nichts zu tun.

Thema:

Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt

Horizon Web Oberfläche Fortgeschritten gesperrt - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben