Unitymedia Neue Energiespareinstellungen am Horizon Recorder

Diskutiere Neue Energiespareinstellungen am Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat schon jemand rausgefunden,was die neuen Energiespareinstellungen Gering(Tel/inet aus),Höher(TV-Schnellstart),Standard,Weniger(Tel/inet aus)...
  • Neue Energiespareinstellungen am Horizon Recorder Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand rausgefunden,was die neuen Energiespareinstellungen Gering(Tel/inet aus),Höher(TV-Schnellstart),Standard,Weniger(Tel/inet aus), bewirken? Vor allem wieviel Strom spare ich in welcher Einstellung?

Thema:

Neue Energiespareinstellungen am Horizon Recorder

Neue Energiespareinstellungen am Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben