Unitymedia Wir sollen 2x für HD zahlen

Diskutiere Wir sollen 2x für HD zahlen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, wir haben vor einigen tagen ein angebot von um angenommen zum wechsel von 2play 50 auf 3play 100. haben aber ganz vergessen das wir ja...
  • Wir sollen 2x für HD zahlen Beitrag #1

floppy303

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir haben vor einigen tagen ein angebot von um angenommen zum wechsel von 2play 50 auf 3play 100.
haben aber ganz vergessen das wir ja einen hd-kabelanschluss + hd-receiver als extra vertrag haben (hd-kabelsanschluss vertrag wurde erst später abgeschlossen)

ich habe dann um angeschrieben ob der alte hd-anschluss dann einfach in einen digitalen anschluss gewandelt wird da wir ja dann mit 3play 100 die hd optionen bekommen bzw auch den neuen horizon receiver.
den alten hd-receiver wollten wir dann an um zurücksenden.

nun teilt man uns mit das wir den hd-kabelanschluss inkl. hd-receiver bis 2016 weiter zahlen sollen :wand: monatlich also 4€ extra.
wir sollen also die hd option 2x monatlich bezahlen :nein:

ich habe um jetzt zurückgeschrieben das ich alles kündige.
auch den wechsel zu 3play 100 habe ich per mail jetzt storniert bzw vom 14 tage rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

ich finde um hätte da etwas mehr kulanz zeigen sollen.
schliesslich wollte ich ja noch zusätzlich den horizon-recorder bestellen. um hätte also nur profitiert.
stattdessen vergrault man kunden mit so einem verhalten.

gings jemand schon ähnlich bzw gibts hier einem um mitarbeiter der mir weiterhelfen kann?

• Wir sollen 2x für HD zahlen Beitrag #2
gings jemand schon ähnlich bzw gibts hier einem um mitarbeiter der mir weiterhelfen kann?

:winken:

Probier es besser über Twitter oder FB.... :zwinker: Könnte sein, das Du da vllt. einen kompetenten MA an die Strippe bekommst.... :kafffee:

Alle relevanten Vertragsdaten bereit halten.... :streber:

• Wir sollen 2x für HD zahlen Beitrag #3
hab mich ja deshalb über facebook an UM gewand weil uns dort immer schnell geholfen wurde.

aber diesmal....... :gsicht:

• Wir sollen 2x für HD zahlen Beitrag #4
hallo

Du hast einen Laufenden Vertrag warum sollte den UM jetzt Auflösen.
1 Weis man normal welche Verträge man hat da man dafür ja Monatlich auch Bezahlt.
Und 2 kann man so was vorher Abklären,aber eine Kündigung trifft ja UM bis ins Mark.

gruss kalle

• Wir sollen 2x für HD zahlen Beitrag #5
Hallo,
das Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Er hat einige Monate, bestimmt 4 oder 5 hintereinander, jedesmal nach Rechnungstellung, angerufen und die 4€ erstattet bekommen.
Laut Aussage der Hotline ging es aus Softwaretechnischen Gründen nicht anders.

Thema:

Wir sollen 2x für HD zahlen

Wir sollen 2x für HD zahlen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Oben