- Widerruf - Kosten für Aktivierung und Techniker? Beitrag #1
Muffinx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöö,
habe mir einen Vertrag von Unitymedia aufschwatzen lassen. 30€ im Monat seien ja viel zu viel, und dann noch so langsames Internet. Mindestvertragslaufzeit gibt es auch nicht. :glück:
Techniker kam schon 3 Tage später, war echt super.
Na ja, dann habe ich heute die Auftragsbestätigung bekommen.
20€ nur das erste Jahr, danach 35€. An sich ja nicht so viel mehr, aber ich möchte keine Mindestvertragslaufzeit, und die gibt es natürlich doch.
Wer nicht lesen kann muss fühlen. :hammer:
Jetzt meine Fragen...
In der Auftragsbestätigung wurde "Techniker kostenlos" vermerkt - Gilt das auch beim Widerruf?
Muss ich die 60€ Aktivierungsgebühr trotzdem zahlen?
Und ich habe ja jetzt ca. eine Woche das Internet genutzt - Fallen dafür (hohe) Kosten an?
Viiielen Dank im Voraus.
Und auch jetzt schon, für's Lesen. :smile:
habe mir einen Vertrag von Unitymedia aufschwatzen lassen. 30€ im Monat seien ja viel zu viel, und dann noch so langsames Internet. Mindestvertragslaufzeit gibt es auch nicht. :glück:
Techniker kam schon 3 Tage später, war echt super.
Na ja, dann habe ich heute die Auftragsbestätigung bekommen.
20€ nur das erste Jahr, danach 35€. An sich ja nicht so viel mehr, aber ich möchte keine Mindestvertragslaufzeit, und die gibt es natürlich doch.
Wer nicht lesen kann muss fühlen. :hammer:
Jetzt meine Fragen...
In der Auftragsbestätigung wurde "Techniker kostenlos" vermerkt - Gilt das auch beim Widerruf?
Muss ich die 60€ Aktivierungsgebühr trotzdem zahlen?
Und ich habe ja jetzt ca. eine Woche das Internet genutzt - Fallen dafür (hohe) Kosten an?
Viiielen Dank im Voraus.
Und auch jetzt schon, für's Lesen. :smile: