• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 backup

Diskutiere TC7200 backup im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, neu in diesem Forum, aber langjähriger KBW-Kunde, habe ich mit meiner Vertragsänderung hin zu schnellerem Inet nun auch dieses sagenhafte...
  • TC7200 backup Beitrag #1

ervau

Punkte Reaktionen
7
Hallo,
neu in diesem Forum, aber langjähriger KBW-Kunde, habe ich mit meiner Vertragsänderung hin zu schnellerem Inet nun auch dieses sagenhafte TC7200 bekommen. In der Regel speichere ich zur Sicherheit die Konfiguration meiner Netzwerk-Geräte als backup ab. Das funktioniert bei allen Geräten, auch beim TC7200, hier sowohl mit als auch ohne password-Sicherung.
Das restore funktioniert ebenfalls bei allen Geräten - außer beim TC7200. Hier bekomme ich grundsätzlich einen "password confirmation failure" egal, ob das backup mit oder ohne password abgespeichert worden ist.
Mache ich hier etwas falsch? Hat jemand schon mal erfolgreich ein restore zustande gebracht?
Eure Meinung würde mich interessieren.
thx ervau

• TC7200 backup Beitrag #2
Wat is?
Hat's noch keiner probiert außer mir?
Gruß ervau

• TC7200 backup Beitrag #3
Was willste da sichern?
Es gibt doch eh nichts einzustellen ...

• TC7200 backup Beitrag #4
Hallo SpaceRat,
eigentlich hast Du Recht, zumal ich die Kiste weitestgehend "kastriert" habe. Aber, wie ich geschrieben habe, tue ich's grundsätzlich -es wird ja auch angeboten-, nur es tuuuuut halt nicht. Oder weil ich die Kiste "kastriert" habe, möchte ich die settings abspeichern - ich bin einfach zu faul, mir alles aufzuschreiben.
Gruß ervau

Thema:

TC7200 backup

TC7200 backup - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

EPC3208 und DIR-615

Unitymedia EPC3208 und DIR-615: Hallo, im Rahmen der freien Modem/ Router-Wahl möchte ich von UM ein unbenutztes EPC3208 freigeschaltet haben. Daran anschließen möchte ich wie...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Oben