- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #951
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis die sich von sich aus melden, ist Weihnachten.Das hatte ich auch vor, nur die haben mich von 50 auf 150 umgestellt und sagten, sofern 200 verfügbar sind, würden die sich melden...
Problemkind? Ich war mit der 6360 sehr zufrieden und auch die 6490 rennt schon tagelang seit Inbetriebnahme stabil durch.Ist die 6490 zu empfehlen? Oder auch ein Problemkind wie die 6360? :smile:
Der Hotliner hat mir am Telefon zugesagt, dass man als Bestandskunde die IPv4 behält, wenn man das als Wunsch angibt.Habe seit kurzem eine IPv4 - bleibt sie? Oder spielen die mir wieder v6 mit DS Lite ein?
mit gmail (google) geht der auchDas einzige was ich bisher festgestellt habe ist das der Push Service nicht richtig tut. Habe es schon mit dem Hotmail smtp sowie dem googlemail smtp versucht. Bei hotmail kommt irgendwann mal ein tcp Fehler. Liegt es am IP v6?
Funzt das an eurer 6490?
von den anderen Leidtragenden vom 12.2 gibt es schon was neues? komme irgendwie bei der Hotline nicht wieter
von den anderen Leidtragenden vom 12.2 gibt es schon was neues? komme irgendwie bei der Hotline nicht wieter
Leider gar nichts .... Auftrag hängt immernnoch fest es ist eine einzige Katastrophe ... Die wollten das Problem ja anscheinend bis Morgen VIELLEICHT lösen... Ich bezweifele es ganz stark. Habe denen auch geschrieben und wurde an die Fachabteilung weitergereicht.
Lange Rede kurzer Sinn... Alles Schei*e
Leider gar nichts .... Auftrag hängt immernnoch fest es ist eine einzige Katastrophe ... Die wollten das Problem ja anscheinend bis Morgen VIELLEICHT lösen... Ich bezweifele es ganz stark. Habe denen auch geschrieben und wurde an die Fachabteilung weitergereicht.
Lange Rede kurzer Sinn... Alles Schei*e
Da dieser Thread hier leider sehr unübersichtlich geworden ist, kann man die Beiträge nicht mehr jedem User zuordnen.
Mit welchem Problem habt Ihr denn noch zu kämpfen? Ich gehe mal davon aus, das es sich hierbei um Bestellung-Lieferung handelt.
Wenn es so ist, abwarten. eine Stornierung wird wohl wenig Sinn haben, ggf. ist es besser den Kundenservice zu kontaktieren.
Es sind wohl einige Aufträge beim Versand der Fritzbox hängen geblieben. Status dieser Aufträge ist der 12.02. mit der Aussage das die Box zum Versand bereit ist und eine Sendungsnummer mitgeteilt wird, sobald ein Tracking möglich ist.
Die Box ist schon lange beim Kunden eingetroffen und kann von UM nicht freigeschaltet werden, da laut System die Box noch nicht beim Kunden ist.
ICH LIEBE ES, WENN TECHNIK FUNKTIONIERT... :wand:
Es sind wohl einige Aufträge beim Versand der Fritzbox hängen geblieben. Status dieser Aufträge ist der 12.02. mit der Aussage das die Box zum Versand bereit ist und eine Sendungsnummer mitgeteilt wird, sobald ein Tracking möglich ist.
Die Box ist schon lange beim Kunden eingetroffen und kann von UM nicht freigeschaltet werden, da laut System die Box noch nicht beim Kunden ist.
ICH LIEBE ES, WENN TECHNIK FUNKTIONIERT... :wand:
Schon den Kundenservice kontaktiert und Problem geschildert ?
Das ist nicht verwunderlich, da alle Google Dienste auch per IPv6 erreichbar sind.mit gmail (google) geht der auchDas einzige was ich bisher festgestellt habe ist das der Push Service nicht richtig tut. Habe es schon mit dem Hotmail smtp sowie dem googlemail smtp versucht. Bei hotmail kommt irgendwann mal ein tcp Fehler. Liegt es am IP v6?
Funzt das an eurer 6490?
Man könnte z.B. zunächst mal den Fehler beschreiben.Das einzige was ich bisher festgestellt habe ist das der Push Service nicht richtig tut. Habe es schon mit dem Hotmail smtp sowie dem googlemail smtp versucht. Bei hotmail kommt irgendwann mal ein tcp Fehler.
p.s. Noch ein Nachtrag zu den SIP-Daten: Diese bekommt man im Kabelbwland nicht. Wäre auch Schwachsinn, da sie sich sowie nicht einpflegen lassen. Also entweder es tut oder man darf sich mit den hochintelligenten Anweisungen der Coldline auseinandersetzen. Außer einmal ausschalten - beten - einschalten - nochmal beten kann man nichts tun, auch wenn diese Personen das Gegenteil behaupten.
Ich kenne es so von keiner FritzBox.
Musstet Ihr auch beim ersten mal auf der Weboberfläche, die Sprache und das Land auswählen?
Ist das ne 63xx? Welche Fritz OS Version? Bei mir sieht das etwas anders aus, man muss einen Port angeben, aber Gmail wird von Fritz OS 6.20 automatisch erkannt und man muss nur seine mailadresse und sein Passwort angeben.