- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #976
NoGi
Wieviele Rufnummer hast Du - eine oder zwei ??
War das an mich gerichtet? Ich habe eine Nummer.
-NoGi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Daten nochmals überprüft? (SSL und Port)Ist das ne 63xx? Welche Fritz OS Version? Bei mir sieht das etwas anders aus, man muss einen Port angeben, aber Gmail wird von Fritz OS 6.20 automatisch erkannt und man muss nur seine mailadresse und sein Passwort angeben.
War das an mich gerichtet? Ich habe eine Nummer.
-NoGi
Bei mir auch alles ganz komisch.
Vorgestern die 6490 mit Telefon Komfort bestellt- heute FritzBox 6490 angekommmen, Freischaltung telefonisch beaiftragt.
Fritzbox meldet bei jedem start auch das der Dientleister Einstellungen eingespielt hat.
Weiter zeigt die immer Internet verbunden mit 10 mbit, keine Rufnummern registriert… Inet geht sogar mit 10 mbit.
Bei der Hotline gemeldet- blablabla wie bei anderen auch wird nochmal angestoßen ist auf ein Fehler gelaufen. Aber das wird wieder dauern.
Witzigerweise ist der TC noch nicht deaktiviert, habe da noch volle 200 mbit und Telefon…
Mal gespannt wie viele Tage es dauert
Hast Du Horizon ?
bei gmail (google) mußt du auch weniger sichere Apps zulassen dan geht der auchHab ich probiert und dann schon ne Meldung von Gmail erhalten das mit dem Login Verhalten etwas nicht in Ordnung zu sein scheint. Mit nem link die Sicherheit runterzuschrauben, was ich auch gemacht habe, ging dann aber auch nicht. Letztendlich habe ich es mit der KabelBW eigenen Mailadresse und Einstellungen umgesetzt, funktioniert auch, jedoch ist im log der frite folgender Eintrag zu sehen wenn eine Mail übertragen wird
E-Mail-Zustellung an smtp.kabelbw.de:587 konnte nur unverschlüsselt erfolgen.
Muss man die 6490 eigentlich aktivieren lassen? Hab die gerade per Post zugestellt bekommen und da steht nix von aktivieren lassen, nur das ich halt die Aktualisierung abwarten muss.
Ich habe es geschaft, bin endlich aktiviert worden, es funktioniert zwar das telefon aber ins internet komme ich nur über den gastzugang bzw das nexus 7 auch über wlan
ich hatte heute morgen einen sehr netten Mann am Telefon, der hat Auftrag stoniert und neu eingegeben.
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn: 21.02.2015
Die aktivierten Produkte und Optionen finden Sie im Bereich „Meine Produkte“.
Auftragsstatus und -historie
21.02.
Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden.
sogar IP4 funktionert
ich sag ja nur einen richtigen am Telefon und es klappt, nur den zu finden
Bist du lt. Fritzbox und deinem Client verbunden?Ich habe auch ein grosses Problem, wenn ich mich mit den PC oder Laptop ins Wlan einlogge geht keine Internetverbindung oder bauen sich keine Seiten auf. Das komische über den gastzugang geht es. Auf meinem Nexus 7 sowie s3 mini und s5 mini kein Problem mit Wlan oder dem Epson Drucker. Weiss einer Rat