• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6360 200Mbit Ja oder Nein

Diskutiere 6360 200Mbit Ja oder Nein im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HI, Aktuell bei PREMIUM-Produkten leider nicht verfügbar. Sie können die Telefon KOMFORT Option jedoch zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6360 200Mbit Ja oder Nein Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
HI,
Code:
Aktuell bei PREMIUM-Produkten leider nicht verfügbar. Sie können die Telefon KOMFORT Option jedoch zu einem späteren Zeitpunkt hinzubuchen. Alternativ zu 3play PLUS 120 wechseln.

Beim buchen der 200Mbit muss ich dann meine 6360 abgeben?
Kann die 6360 jetzt ohne Probleme die 200 Mbit oder nicht?

EDIT: Gerade mit der Hotline telefoniert. Die 6360 kann es nicht. Aktuell ist es nur mit dem Recorder realisierbar -.-. Schwach!!!
Aktuell sind die 200Mbit nur mit dem Rekorder realisierbar. Alles andere kann es nicht. :(

• 6360 200Mbit Ja oder Nein Beitrag #2
Gerade mit der Hotline telefoniert. Die 6360 kann es nicht. Aktuell ist es nur mit dem Recorder realisierbar -.-. Schwach!!!
Aktuell sind die 200Mbit nur mit dem Rekorder realisierbar. Alles andere kann es nicht. :(
Bezieht sich das nur auf 3play oder auch auf 2play? Die Horizon Kiste hat doch was mit Fernsehn zu tun, sollte also generell nur bei 3play Anschlüssen herrausgegeben werden?

• 6360 200Mbit Ja oder Nein Beitrag #3
Ist nur bei 3Play Premium so

• 6360 200Mbit Ja oder Nein Beitrag #4
Muss dafür ein extra Thread eröffnet werden ?

Und zu......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6360 200Mbit Ja oder Nein

6360 200Mbit Ja oder Nein - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia TC7200 gegen FritzBox 6360 tauschen oder 7490 hinten dran: Hallo zusammen, vielen Dank an die vielen aktiven Schreiber hier und die tollen Infos. Trotz einigem Lesen bin ich mir noch unsicher und möchte...
Unitymedia Horizon bestellen !Fragen!: Hallo, ich hab einige Fragen die ich gern geklärt hätte bevor ich mich in das abenteuer Horizon wage. Habe z.Zt. 3Play 50 mit Telefon komfort...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben