- Upgrade auf 2 Play plus 120 Beitrag #26
F4B1
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mich jetzt mit dem Support auseinandersetzen und berichten.
Werde mich jetzt mit dem Support auseinandersetzen und berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde vor ein paar Wochen auch hochundheilig versprochen das ich meine 6320 Behalten kann wenn ich von 50 auf 120mbits wechseln, tja heute kam das paket mit dem 7200er Modem + der Auftragsbestätigung mit Termin für den Wechsele usw...
Tolle Sache..
Wenn es sich um das Modell 3208 oder 3212 handelt, solltest du darum kämpfen, das Gerät zu behalten.Ich nutze noch das schwarze Modem (ich glaube Cisco) und dahinter ein TP - Link Router.
Da kannst du hier sehr viel dazu lesen.Was sind denn die Nachteile an den TC Modems?
Mit IPv6 gar keine. Das Problem liegt an der Technologie DS-Lite.Und welche Nachteile hätte ich mit IPv6?
Wenn es sich um das Modell 3208 oder 3212 handelt, solltest du darum kämpfen, das Gerät zu behalten.
Wenn es sich um das Modell 3208 oder 3212 handelt, solltest du darum kämpfen, das Gerät zu behalten.
Ich habe mich vertan. Ich habe ja noch ein Motorola Modem. Ist das trotzdem besser wie das TC ?
SO, gerade unter der Nummer angerufen und ich muss sagen : WOW !
So einen Hotline-Mitarbeiter habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! Er hat mir alles erklärt und heute Nacht wird mein Internet auf 120 umgestellt. IPv4 bleibt auf jedenfall erhalten und er hat mir geraten das Modem zu behalten !
Danke für diese Telefonnummer !! Kann ich nur empfehlen !
SO, gerade unter der Nummer angerufen und ich muss sagen : WOW !
So einen Hotline-Mitarbeiter habe ich schon lange nicht mehr erlebt ! Er hat mir alles erklärt und heute Nacht wird mein Internet auf 120 umgestellt. IPv4 bleibt auf jedenfall erhalten und er hat mir geraten das Modem zu behalten !
Danke für diese Telefonnummer !! Kann ich nur empfehlen !
Hi,
hat das alles geklappt, so wie es versprochen wurde?
Danke
und bekomme demnächst von einem freund auch eine FritzBox 6490 Cable die eine USB defekt hat für 80,-€
3. Alles so lassen wie es ist und mit 16000 zufrieden sein
Da ich aber auch das alte Cisco 2203 habe und somit nichts schnelleres als 32000 bekomme, muss eine andere Lösung her.
1. Entweder TC 7200
2. Fritzbox von UM (Komfort Option)
3. Alles so lassen wie es ist und mit 16000 zufrieden sein.
Werde mich wohl für Möglichkeit 1 entscheiden (müssen). Da ich ja als Bestandskunde IPv4 behalten kann, trifft es mich ja nicht so schlimm wie die Kombination aus TC 7200 + DS - Lite.