• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall im Kreis Lippe

Diskutiere Totalausfall im Kreis Lippe im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Moin, Seit heute morgen gegen 09:00 gibt es in Lage, Detmold, Lemgo und Blomberg (andere Orte keine Info) weder TV noch Internet noch Telefon von...
  • Totalausfall im Kreis Lippe Beitrag #1

Nogothrim

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Seit heute morgen gegen 09:00 gibt es in Lage, Detmold, Lemgo und Blomberg (andere Orte keine Info) weder TV noch Internet noch Telefon von Unitymedia.
Hat jemand Infos was da los ist, sind ja doch ein paar Tausend Anschlüsse betroffen?

• Totalausfall im Kreis Lippe Beitrag #2
Auf Facebook schrieb soeben jemand:

Business Hotline -> Defekt durch Tiefbauarbeiten -> u.U. Entstörung bis 20 Uhr geplant

• Totalausfall im Kreis Lippe Beitrag #3
nach 9h hat es UM tatsächlich zu einem offiziellen Statement geschafft:

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/posts/936276629733217?fref=nf

• Totalausfall im Kreis Lippe Beitrag #4
Voraussichtliches Störungsende: 7.11.2014 06:00
TV wird derzeit mobil eingespeist.

• Totalausfall im Kreis Lippe Beitrag #5
Läuft seit mindestens 4:30 wieder alles, top :smile:

Thema:

Totalausfall im Kreis Lippe

Totalausfall im Kreis Lippe - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle paar Stunden kein Internet: Hallo zusammen, obwohl ich mit meinem Kabelinternetanschluss schon einige Probleme in kurzer Zeit erleben durfte, habe ich von heute auf morgen...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Oben