- Passender Router für 200 mBit Beitrag #26
Disoprivan
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Netgear und TP Link kommen für mich nicht in Frage.
</e></QUOTE></s>Quatsch. <br/>
<br/>
Der Router kostet bei Amazon 86€. Sonst finde ich ihn für umme 80€. Ein Router, der nicht über WLAN und nur 3 Ethernet-Ports verfügt, ist in meinen Augen nicht als SOHO geeignet. <br/>
Da gibt es durchaus bessere für den Heimgebrauch.
<e>
So bei mir wurde 200 Leitung auch geschaltet. Test nur mit Modem (es wird 200 erreicht), wenn ich aber mein Router anschließe Linksys WRT320N (E2000) dann schaffe ich auch nur max 150 Leitung.
Also muss neuer Router her (weil der Router wohl nicht mehr als 150 verträgt) Neustar vom Router und sogar Werkseinstellungen helfen nicht. Was könnt ihr mir sonst so bis 100€ empfehlen? Wie ist der Asus RT-AC56U?
Ich habe nicht mit Wlan sonder in per Netzwerkkabel getestet. Linksys kommt sogar per Kabel nicht über 150 Leitung. Obwohl er zwischen Rechner und NAS mit Gigabit Leitung überträgt. Komisch das er Internet nicht mehr als 150 schafft.
Starkes Wlan brauche ich nicht unbedingt.
</e></QUOTE></s>Wenn Du ihn (den Router) hinter der Horizon betreiben willst, dann reicht auch ein WLAN-Accesspoint. <br/>
<br/>
Damit sparst Du Dir die Probleme mit doppelter Firewall/Nat. <br/>
<br/>
Außerdem brauchst Du Dir keine Sorgen um den WAN to LAN Durchsatz machen, da es kein WAN gibt, denn WAN macht ja die Horizon.<br/>
<br/>
Edit:<br/>
Nochmal zum Verständnis:<br/>
Ist die Horizon jetzt Dein Modem, oder hast Du ein separates?<e>
</e></QUOTE></s>Und wie bereits erwähnt, wäre ein Router eh nicht zu empfehlen, sondern wenn es unbedingt sein muss, ein Accesspoint.<e>
</e></QUOTE></s>Möchte doch nur via wlan die 200 mbits schaffen <E></E><br/>
Die horizon als Stand alone schafft halt die 200 nicht<e>