Unitymedia Probleme mit DS Lite

Diskutiere Probleme mit DS Lite im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich grabe hier mal wieder das Thema DS Lite aus mit der Hoffnung, dass ich 5 Tage nach release von Call of Duty AW vielleicht doch nochmal online...
  • Probleme mit DS Lite Beitrag #1

Tobros

Punkte Reaktionen
0
Ich grabe hier mal wieder das Thema DS Lite aus mit der Hoffnung, dass ich 5 Tage nach release von Call of Duty AW vielleicht doch nochmal online spielen kann.

Ja ich zocke gerne mal ne Runde und habe momentan den 2play 100 Vertrag, natürlich mit ds lite und Ipv6 über das alllseits beliebte TC7200. (Was schon mein zweites ist in nicht ganz einem Jahr, weil das erste abgeraucht ist)

Nun mein eigentliches Problem. Aufgrund des Hosting Verfahrens im Game ist es mir nicht möglich überhaupt online zu connecten. Er kann nicht mit dem call of duty servive verbinden. Aso ich versuche über den PC / Steam zu connecten.

Ich denke, dass dieses Problem mit dem DS Lite Verfahren zusammenhängt. Ich kann weder Ports forwarden, noch anderweitig meinen NAT Typ auf Offen oder moderat setzen. Gleiches Problem zeigt sich beim Playstation Network.

Ist diese Problemtik bekannt? Wenn es nämlich nicht irgendwann mal ne Lösung gibt kann ich die Ps3 gleich einmotten / COD AW direkt wieder deinstallieren und mich über 35 verlorene € ärgern.

PS: Ich sehe es als Privatkunde auch nicht ein fast 70€ mit Märchensteuer für nen Buisiness Anschluss auszugeben nur um Steam / PS3 nutzen zu können. :nein:

• Probleme mit DS Lite Beitrag #2
Hallo Tobros,

Selbiges Problem kenn ich auch! Ich habe es damals so gelöst, dass ich einige Ports in den Routereinstellungen vorgenommen habe. Ich konnte so Ports freigeben und andere Einstellungen vorhnehmen.

Zu guter Letzt hatte es bei mir funktioniert, als ich die Routerfirewall ausgeschaltet hatte.

Die Einstellungen kann du über die RouterIP verändern. Beispielsweise über 192.168.0.1.
In den Fortgeschrittenen Einstellungsmodus sollteste nun alles weitere einstellen können.

• Probleme mit DS Lite Beitrag #3
Leider ist das nicht möglich, da ich keine Port Bereiche freigeben kann. Ist dank DS Lite gesperrt. ich kann maximal 16 einzelne Ports angeben
und die reichen nicht aus um meinen NAT Typ auf offen zu stellen. Trotzdem danke für deine Antwort.

MfG

Tobs

• Probleme mit DS Lite Beitrag #4
Also ich konnte die Tage COD AW Online spielen ,habe auch 2 Play100 DSlite mit TC7200 .Habe bei mir unter Firewall IPV6 auf aus und Firewall Schutz auf Niedrig. Versuch mal die Einstellungen im TC7200.

• Probleme mit DS Lite Beitrag #5
Dann bin ich wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich hab ebenfalls die Firewall nur auf Low und ansonsten kein Häkchen gesetzt. Die ipv6 Protection ist auch aus. Ich weis nicht mehr weiter. ... :kratz:

• Probleme mit DS Lite Beitrag #6
Also ich konnte die Tage COD AW Online spielen ,habe auch 2 Play100 DSlite mit TC7200 .Habe bei mir unter Firewall IPV6 auf aus und Firewall Schutz auf Niedrig. Versuch mal die Einstellungen im TC7200.

So sieht´s bei mir auch aus!

• Probleme mit DS Lite Beitrag #7
Meinst du das gleiche Problem oder die gleiche Einstellung und kein Problem Holly?

Thema:

Probleme mit DS Lite

Probleme mit DS Lite - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia TC7200 DS-Lite Umstellung Probleme mit ICMPv6: Servus Leutz. Vor kurzem wurde mein TC7200 - über Nacht und ohne Vorankündigung - von reinem IPv4 auf DS-Lite umgestellt. Hinter dem TC7200...
Unitymedia Call of Duty+Ps3 DS-Lite 2play 120k: Ich würde gerne wissen was auf mich zu kommt wenn ich als NEUKUNDE 2play 120MB buche...Das DS-Lite Ist ja alseits bekannt aber was habt ihr für...
Unitymedia NAS Zugriff mit DS-Lite und Connect Box: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem die WD My Cloud Ex2 Ultra zugelegt. Die Einrichtung innerhalb meines Heimnetzwerkes funktionierte sehr...
Unitymedia Akute Probleme beim Online-Spielen (XBOX ONE): Hallo! Wie der Titel bereits sagt habe ich beim Onlinezocken auf der XBOX One akute Probleme. Dabei handelt es sich um kleine Laggs bzw...
Oben