Unitymedia Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.

Diskutiere Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ist es möglich die nicht abonnierten Sender auszublenden ?
  • Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden. Beitrag #1

mpunktmayer

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ist es möglich die nicht abonnierten Sender auszublenden ?

• Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden. Beitrag #2
Favoritenliste erstellen.

Thema:

Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.

Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden. - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Unitymedia Programme im Bonuspaket sind plötzlich gesperrt: Mein TV war fast 3 Wochen in Reparatur, kam am Freitag, 11. März '22 zurück. Meine Favoritenliste ist unverändert. Die Programme aus dem...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Oben