Unitymedia falscher Signallieferant

Diskutiere falscher Signallieferant im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi. Meines Wissens nach nicht, das hätte ich wohl mittlerweile zu hören bekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es etwas mit dem...
  • falscher Signallieferant Beitrag #26
Hat denn jemand auch TEL/INET von NC im Haus? Dieses wäre dann auch tot...

Hi. Meines Wissens nach nicht, das hätte ich wohl mittlerweile zu hören bekommen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es etwas mit dem Nachbarhaus zu tun haben könnte. Das ist kein Mehrparteienhaus und ich habe gestern von diesen erfahren das sie bis zum Sommer alles (Inet, Tel, TV) über die Telekom gebucht hatten. Mit TV gab es dann wohl Probleme die die Telekom nicht behoben bekommen hat (ab Zeitpunkt des Blitzeinschlags) und die Familie hat sich daraufhin entschlossen Fernsehen bei Unitymedia zu beziehen. Die Frage ob der Unitymedia Techniker denn auch bei uns im Haus war, konnte nicht klar beantwortet werden. Der Hausmeister der mir hierzu vielleicht was sagen könnte ist leider schon länger im Krankenhaus. Aber ich habe früher schon einmal mitbekommen, das ein Techniker der Telekom wohl bei uns ins Haus musste um bei der Familie im Nebenhaus irgendetwas erledigen zu können.
Allerdings haben diese den Unitymedia Anschluss wohl erst bekommen, nachdem mein Problem existierte.

Thema:

falscher Signallieferant

Oben