Unitymedia Horizon CMX Code

Diskutiere Horizon CMX Code im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Horizon Fernbedienung. Und zwar wurde heute mein neuer HD Recorder aktiviert und ich habe diesen...
  • Horizon CMX Code Beitrag #1

ExCluSiv3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der Horizon Fernbedienung. Und zwar wurde heute mein neuer HD Recorder aktiviert und ich habe diesen natürlich prompt angeschlossen und installiert (funktioniert auch alles tadellos).
Das Problem, ich habe einen CMX Fernseher und für diese Geräte ist kein Code verfügbar (habe jetzt schon ne ganze Zeit gegoogled). Hat von euch schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Und kennt evtl. den richtigen bzw. einen funktionierenden Code?

Danke schonmal für eure Hilfe

Mfg

Thema:

Horizon CMX Code

Horizon CMX Code - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben