Unitymedia HD-Option bei HD-Kabelanschluss ?

Diskutiere HD-Option bei HD-Kabelanschluss ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei Bestellung des HD-Kabelanschlusses für 19,90 EUR je Monat entfällt bekanntlich die HD-Option von 4,00 EUR je Monat, so dass für den Empfang...
  • HD-Option bei HD-Kabelanschluss ? Beitrag #1

ruby

Punkte Reaktionen
13
Bei Bestellung des HD-Kabelanschlusses für 19,90 EUR je Monat entfällt bekanntlich die HD-Option von 4,00 EUR je Monat, so dass für den Empfang der HD-Sender lediglich die entsprechende Hardware (Modul/Receiver/Recorder) bestellt werden muss. Weiß jemand, ob bei Bestellung weiterer Hardware der gebuchte HD-Anschluss auch zum Empfang von HD-Sendern an einem zweiten oder dritten Fernsehgerät berechtigt, ohne dass hierfür die HD-Option von 4,00 EUR je Monat gebucht werden muss?

• HD-Option bei HD-Kabelanschluss ? Beitrag #2
Hallo ruby,

der HD Kabelanschluss mit einem monatlichen Festpreis von 19,90 € beinhaltet eine Smartcard, auf diese dann die HD Option freigeschaltet ist. Du hast die Möglichkeit, das zweite Fernsehgerät weiterhin analog zu nutzen oder Du bestellst ein weiteres HD-Endgerät inkl. der HD Option für die Nutzung des digitalen Kabelanschlusses und auch der HD Qualität.

MfG
Seyda :winken:

Thema:

HD-Option bei HD-Kabelanschluss ?

HD-Option bei HD-Kabelanschluss ? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Oben