Unitymedia mit fernbedienung usb-stick öffnen

Diskutiere mit fernbedienung usb-stick öffnen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen... zu meinem problem... ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht...
  • mit fernbedienung usb-stick öffnen Beitrag #1

krefelder

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

zu meinem problem...

ich habe an meinem samsung tv ein usb-stick angeschlossen...den bekomme ich aber mit der horizon FB nicht geöffnet...mit tv FB klappt es problemlos...hat jemand vielleicht eine lösung des problems?

würde mich über antworten freuen...

gruss
krefelder

ps:über source-taste komme ich zwar zum usb-stick...das war es dann aber auch schon

• mit fernbedienung usb-stick öffnen Beitrag #2
Da gibt es wahrscheinlich keine Lösung.
Die FB der Horizon Box ist ja keine vollwertige Multi-Geräte FB (wie z.B. eine Logitech Harmony)
Sie kann lediglich ein paar einfache Grundkommandos über Infrarot senden. Da wirst du wohl die Spezialfunktionen deines Fernsehers mit der entsprechenden FB bedienen müssen.

Gruss Stephan

Thema:

mit fernbedienung usb-stick öffnen

mit fernbedienung usb-stick öffnen - Ähnliche Themen

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben