Unitymedia E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen?
Diskutiere E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hey
momentan hab ich meine Email Adresse noch bei GMX
da ist mir eingefallen, dass ich bei UM auch eine haben könnte (muss eingerichtet werden)...
-
- E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen? Beitrag #1
Hey
momentan hab ich meine Email Adresse noch bei GMX
da ist mir eingefallen, dass ich bei UM auch eine haben könnte (muss eingerichtet werden)
Nutzt ihr diese von UM?
Wie sind die Erfahrungen, bzgl. Zuverlässigkeit, Ausfälle, Schnelligkeit usw...
Muss man was beachten?
-
- E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen? Beitrag #2
hallo Schlange,
behalte unbedigt die GMX Adresse. Diese hast Du auf ewig, falls die nicht mal Pleite gehen.
Doch die von UM hast Du nur solange Du da Kunde bist.
Meine
[email protected] ist öfters am Tag nicht zu erreichen, deshalb nutze ich sie nur in einem speziellen engen Bereich!
-
- E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen? Beitrag #3
Ich rate jedem Kunden dazu einen unabhängigen Anbieter zu wählen .. habe viele Kunden die vorher eine AOL oder TOnline Email hatten und nach der Kündigung erstmal alle anschreiben müssen wegen der neuen Adresse.
Man kann zwar mittlerweile sein AOL oder TOnline Adresse behalten - dies ist meist aber nicht kostenlos.
-
- E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen? Beitrag #4
Jo, die E-Mail-Adressen des Internet-Providers sollte man höchstens für die Kommunikation mit dem Provider selber einsetzen.
GMX ist doch super verlässlich, da gibt's doch nix zu meckern, oder? Hatte da schon ewig keine Probleme mehr mit

Thema:
E-Mail Adresse von UM - Erfahrungen?