• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

Diskutiere Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin seit 2 Monaten Kunde bei Unity Media. Nach diversen Problemen via Anschluss und Verbindung funktioniert zumindest das Internet...
  • Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200 Beitrag #1

snow_bo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit 2 Monaten Kunde bei Unity Media. Nach diversen Problemen via Anschluss und Verbindung funktioniert zumindest das Internet einwandfrei.

Allerdings hab ich das Problem absolut keine Verbindung zum Telefonieren zu bekommen.

Die Diode des TC7200 für Telefonie leuchtet dauerhaft. Die Basisstation ist mit dem dem TC7200 über den Telefonadapter verbunden. Das Mobilteil findet trotzdem keine Leitung.

Der Versuch das Mobilteil über DECT anzumelden scheitert schon am Anfang. Habe bisher keine Anleitung gefunden wie das gehen soll.

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.

• Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200 Beitrag #2
das TC hat meines Wissens kein DECT.
Deine Basissiation aber schon?

• Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200 Beitrag #3
Das Vtech (mit Basis-Statiion) funktioniert gundsätzlich schon. Das hatte ich mal in Verbindung mit einem Modem im Einsatz.

Hat der Anschluß schon mal funktioniert?
Es gibt leider öfters das Problem, dass die Telefonnr. nicht von UMKBW an den Router eingerichtet ist. Das passiert allerdings öfters bei den Fritzboxen.
Um alle Unwegbarkeiten auszuschließen: Kannst du mal ein anderes Telefon probieren.

Thema:

Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200 - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Unitymedia Telefonie an FB 7360 hinter TC7200 nur teilweise möglich: Hallo liebes Forum, Da die FB 7360 hinter einem TC7200 (10 Mbit Anschluss) hängt, wird diese mit einem Analoganschluss mit einer Telefonnummer...
Unitymedia TC7200 blockt Ports auch bei IPv6!?: Hallo zusammen, ich bin aufgrund einer (seitens UM erzwungenen) Vertragsumstellung seit gestern leider auch ein Geschädigter des Technicolor...
Oben