Unitymedia Superschneller und guter Service !!!
Diskutiere Superschneller und guter Service !!! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe am vergangenen Montag den Vertrag unterzeichnet, Montags darauf Stand der Techniker (nach vorheriger Anmeldung) vor der Tür. Er hatte die...
-
- Superschneller und guter Service !!! Beitrag #1
Ich habe am vergangenen Montag den Vertrag unterzeichnet, Montags darauf Stand der Techniker (nach vorheriger Anmeldung) vor der Tür. Er hatte die notwendige Hardware mitgebracht und den Anschluss für Internet/Telefon ISDN konfiguriert. Von von an konnte ich endlich schnell Surfen (bisher bei V....... nur 4.000 Leitung) gehabt. Bin mit dem Service von UM äußerst zufrieden.
Eine klare weiterempfehlung
Gruß
Andi aus Recklinghausen
-
- Superschneller und guter Service !!! Beitrag #2
Re: Zeitraum von Vertragsabschluss bis zum funkt. Anschluss
<t>hallo<br/>
<br/>
Da hätte ich aber eine andere Überschrift genommen,das klingt eher wie ein Frage.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>
-
- Superschneller und guter Service !!! Beitrag #3
Anfangs war ich auch super zufrieden...das hat sich schlagartig vor zwei Wochen geändert...

-
- Superschneller und guter Service !!! Beitrag #4
@Andiausre
Bei mir war das am Anfang genauso. Jetzt wo ich aber im Vertrag feststecke, werde ich teilweise wochenlang ignoriert.
Man versucht bei Unitymedia alles die Kunden am Anfang zu umschmeicheln, damit die nicht sofort wieder kündigen, danach ist man denen erst mal egal.
-
- Superschneller und guter Service !!! Beitrag #5
Haters gonna hate

Thema:
Superschneller und guter Service !!!