• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM mit der FritzBox 7170 möglich?

Diskutiere UM mit der FritzBox 7170 möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann mir jemand erklären was man bei der Fritzbox einstellen muss damit diese mit dem Kabelmodem von Motorola funktioniert? Ich habe...
  • UM mit der FritzBox 7170 möglich? Beitrag #1

Shurrik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand erklären was man bei der Fritzbox einstellen muss damit diese mit dem Kabelmodem von Motorola funktioniert?

Ich habe Internetzugang über LAN1 aktiviert und die aktuellste Firmware drauf aber die Box scheint über DHCP keine IP vom Modem zu erhalten.

Mit dem mitgelieferten Netgear Router funktioniert es ohne Probleme.

Vielen Dank!
gruß Shurrik

• UM mit der FritzBox 7170 möglich? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/search.php?st=0&sk=t&sd=d&keywords=7170
Schon durchgeguckt?

• UM mit der FritzBox 7170 möglich? Beitrag #3
Das Modem sollte jedes mal vom Strom getrennt werden, nachdem man ein anderes Gerät anschließt, bzw. am besten währenddessen. Hast du das gemacht? Ansonsten nochmal das Modem kurz vom Strom nehmen, das kann Wunder wirken. :)

• UM mit der FritzBox 7170 möglich? Beitrag #4
  • UM mit der FritzBox 7170 möglich? Beitrag #5
Nach Reset des Modems klappt es einwandfrei!
Vielen Dank!

Thema:

UM mit der FritzBox 7170 möglich?

UM mit der FritzBox 7170 möglich? - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben