Unitymedia Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe

Diskutiere Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe eine Problem, ich möchte gerne von aussen auf mein Receiver zugreifen, früher konnte ich über meine fritzbox 7490 über VPN eine...
  • Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe Beitrag #1

cobra82

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Problem, ich möchte gerne von aussen auf mein Receiver zugreifen, früher konnte ich über meine fritzbox 7490 über VPN eine verbindung zu mein Receiver machen, jetzt habe ich das Problem, das ich den Router TC7200 anschliessen muss, und dran angeschlossen ist die fritbox.

nach anleitung von TDCropower http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=29534

nun möchte ich gern von aussen drauf zugreifen, gibt es da eine möglichkeit dies zu machen, entweder über VNP, oder über no-ip.com dort würde ich dann ein account machen bzw habe ein gemacht, leider weiss ich nicht wie das mit dem TC7200 funktiniert.

• Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe Beitrag #2
mit dem TC7200 hast du höchstwahrscheinlich DS-Lite, also ist kein IPv4-Zugriff von außen möglich.

• Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe Beitrag #3
aber ein option wo man dyndns eintragen kann gibt es doch im router, gibt es überhaupt keine möglichkeit irgednwie auf mein receiver zuzugreifen?

auch keine andere dnydns anbieter?

• Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe Beitrag #4
Höchstens ein Kostenpflichtiger Anbieter wie feste-ip.net

Thema:

Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe

Dyndns bei TC7200 eintragen Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Heimnetz nicht erreichbar: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit der Erreichbarkeit meines Webservers von außen. Dies äußerst sich, indem ich aus meinem eigenen...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia DynDNS IPv4-Status: Account temporär deaktiviert FB6360: Hallo, bevor jemand reflexhaft antwortet: IPv4 geht mit DS lite nicht (das scheint das zu sein, worauf die meisten Threads hinauslaufen, die ich...
Unitymedia DynDNS und Ubee? oder Alternativen?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine IP Kamera und ein NAS System. Ich würde gerne von unterwegs ab und zu in die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben