Unitymedia Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...

Diskutiere Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Funktionieren bei euch die am 01.12.2014 zugeschalten Sender DM Sat und CMC ? Ich habe das DigitalTV Kroatien Paket gebucht, jedoch bleiben die...
  • Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #1
TDCroPower

TDCroPower

Punkte Reaktionen
0
Funktionieren bei euch die am 01.12.2014 zugeschalten Sender DM Sat und CMC ?

Ich habe das DigitalTV Kroatien Paket gebucht, jedoch bleiben die Sender dunkel.

Bei einem Kollegen mit dem UM Serbien Paket sind die Sender jedoch seid gestern Abend offen!

Wie sieht es bei euch aus?

• Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #2
hallo

Da gibt es vil Unterschiede zwischen Kroatien und Serbien Paket,wenn es da schon 2 Pakete da für gibt.

gruss kalle

• Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #3
Laut Homepage und Hotline müssen die beiden Sender in allen Balkan Paketen inklusive sein.

Sollen wohl irgendwelche Zuordnungsprobleme haben und wollen das prüfen.
Gegebenfalls wollen sie mir das Serbien Paket dazu buchen bis es sich geklärt hat...

• Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #4
Cmc funktioniert seit heute.

• Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #5
Bei mir ist leider noch nix zu sehen...

• Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... Beitrag #6
Problem "gelöst"

die Sender CMC und DM Sat laufen nur über die originale Unitymedia Hardware, also Modul oder Receiver!

Da ich deren schlechte Hardware nicht nutzen möchte, habe ich das Paket auf meine V23 Karte buchen lassen und siehe da es funktioniert doch :radio:

Thema:

Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...

Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht... - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben