• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Werte ok?

Diskutiere Werte ok? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo. Seit gestern morgen läuft mein 2play 120- Da ich aber heute erst gucken konnte wie der speed und die werte sind wollte ich euch fragen...
  • Werte ok? Beitrag #1

KevinM

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit gestern morgen läuft mein 2play 120-

Da ich aber heute erst gucken konnte wie der speed und die werte sind

wollte ich euch fragen ob die werte ok sind.

qcaibOd.png

was mir aufällt ist der etwas hohe ping 27ms nach heise dachte die wären niedriger

• Werte ok? Beitrag #2
Ja

• Werte ok? Beitrag #3
Glaubst du ernsthaft, man würde einen Anschluss in Betrieb nehmen, wenn die "Werte" nicht ok sind? Das ist quasi gar nicht möglich da, außer bei Selfinstall...

• Werte ok? Beitrag #4
Glaubst du ernsthaft, man würde einen Anschluss in Betrieb nehmen, wenn die "Werte" nicht ok sind? Das ist quasi gar nicht möglich da, außer bei Selfinstall...

Nein das dachte ich nicht.

Nur habe ich beim googlen einige seiten gefunden wo geschrieben wird das das Downstream Powerlevel nur bis 6DB darf deswegen wollte ich nochma fragen

• Werte ok? Beitrag #5
guckst du hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089#p42933

• Werte ok? Beitrag #6
Danke für den Link.

Thema:

Werte ok?

Werte ok? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben