Unitymedia DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!

Diskutiere DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei uns im Haus ist das Hauptkabel defekt. Also das was vom Keller durch meine Wohnung auf den Speicher geht...
  • DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen! Beitrag #1

Lordcyber

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe folgendes Problem,
bei uns im Haus ist das Hauptkabel defekt.
Also das was vom Keller durch meine Wohnung auf den Speicher geht.
Momentan ist in diesem Kabel eine Abzweigung auf die Multimedia Dose dran.
Dieses weist bereits eine defekt auf dem weg zu mir auf. Daher ist mein Vermieter dran die Kabel in jede Wohnung einzeln zu legen.
Dieses Kabel würde dann vom Keller direkt in meine Wohnung gehen und dann per Abzweigung zu einer Dose im Büro Multimediadose und einer im Wohnzimmer Sky gehen.
Das verlegte Kabel ist ein dreifach abgeschirmtes.

Was für eine Abzweiger und was für Dosen brauche ich da?
Ich bitte um dringende Antwort. Da momentan hier Garnichts geht.

Und mein Vermieter da Donnerstag dran gehen wollte das alles zu richten, Danke

Thema:

DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen!

DRINGEND Kabel neu ziehen da altes defekt Dose neu setzen! - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Multimediadose versetzen: Hallo, in unserer neuen Wohnung hat Unitymedia es sich beim Installieren der Multimediadose etwas einfach gemacht: Es wurde eine neue Leitung aus...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia die richtigen Aanschlussdosen im mehrstöckigen Haus: Hallo Freunde der Fernsehtechnik, In meinem Haus habe ich seit Jahren einen Unitymedia Kabelanschluss mit momentan nur Internet. Ich habe mal...
Unitymedia Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
Oben