Unitymedia Premiere HD auf UM03 Karte

Diskutiere Premiere HD auf UM03 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, Ich wollte fragen, ob man mittlerweile Premiere HD auf einer UM03 Karte freischalten lassen kann. Zur Info: Nutze HD-Receiver mit UM03...
  • Premiere HD auf UM03 Karte Beitrag #1
worschti

worschti

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte fragen, ob man mittlerweile Premiere HD auf einer UM03 Karte freischalten lassen kann.

Zur Info:

Nutze HD-Receiver mit UM03 Karte und Alphacrypt classic Modul

MfG worschti

• Premiere HD auf UM03 Karte Beitrag #2
Kann man.

• Premiere HD auf UM03 Karte Beitrag #3
ah danke!

Frage deshalb nach, weil eigentlich "darf" man ja mit UM03 Karten nur die UM zertifizierten Receiver benutzen und UM hat doch noch keinen HD-Receiver oder?

MfG worschti

• Premiere HD auf UM03 Karte Beitrag #4
wo steht, dass man die nicht im Alphacrypt Classic nutzen "darf"? :) Das ging nur bis vor kurzem nicht.

So richtig "erlauben" darf UM fremd Reciever und CAM Module nicht, da man dort den Jugendschutz abschalten kann, man ist also immer in einer Grauzone. Aber soweit ich das mit bekommen hab, nutzen hier schon ein paar mit einer UM03 Karte Premiere HD.

Thema:

Premiere HD auf UM03 Karte

Premiere HD auf UM03 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Oben