Unitymedia samsung g7400 dts

Diskutiere samsung g7400 dts im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Wir haben von KBW den Samsung g7400 horizon Rekorder bekommen. Soweit funktioniert das teil ganz gut. Wenn ich nun eine MKV Datei...
  • samsung g7400 dts Beitrag #1

shakra2005

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben von KBW den Samsung g7400 horizon Rekorder bekommen. Soweit funktioniert das teil ganz gut. Wenn ich nun eine MKV Datei mit DTS Tonspur über die box Streamen möchte, bleibt der ton stumm.

Kennt jemand das Problem und gibts da Abhilfe

• samsung g7400 dts Beitrag #2
MKV ist nur ein Containerformat. Was für eine Tonspur/Tonspuren liegt denn in dem Container? (Herauszufinden über MediaInfo z.B.)

• samsung g7400 dts Beitrag #3
Hi,

es sind zwei Tonspuren

DTS / DTS

Erster Audio Stream
Deutsch, 768 Kbps, 48 KHz, 24 bits, 6 Kanäle , DTS

Zweiter Audio Stream
Englisch,, 1509 Kbps, 48 KHz, 8 Kanäle / 6 Kanäle , DTS (MA/Core)

• samsung g7400 dts Beitrag #4
Re: AW: samsung g7400 dts

<r>Ich glaube, DTS geht nicht. Das liegt aber nicht immer daran, ob sie fähig dazu ist, sondern ob sie die Lizenz dazu bekommen haben..... <br/>
<br/>
<URL url="http://www.home-electronics.ch/homeelectronic/magazin/index.asp?QString=25,0,6171,0,0&View=full&UID="><LINK_TEXT text="http://www.home-electronics.ch/homeelec ... =full&UID=">http://www.home-electronics.ch/homeelectronic/magazin/index.asp?QString=25,0,6171,0,0&View=full&UID=</LINK_TEXT></URL></r>

• samsung g7400 dts Beitrag #5
Na super

Mal wieder eine tolle verarschung von kabelbw.

Das ding als hd-recorder zu vermarkten und dann spielt
das Teil noch nicht mal DTS Tonspuren ab.

Als ich beim KBW Kundenservice angerufen habe hiess es "kein Support"

Echt schade

• samsung g7400 dts Beitrag #6
So habe mit Support geprochen und es ist wirklich so.

Das Teil kann DTS nicht.

Was für eine Verarsche :-(

Was ich auch festgestellt habe ist

USB und eSata Schnittstellen sind deaktiviert ---> kennt jemand ein möglichkeit diese wieder zu aktivieren ?

Das Ding ist nicht fähig mehrere MP3´s abzuspielen. Sprich ich muss jeden Song eines Albums einzeln abspielen.
Kein Shuffleplay nothing ---> habt ihr das Problem auch ?

• samsung g7400 dts Beitrag #7
USB und eSata Schnittstellen sind deaktiviert ---> kennt jemand ein möglichkeit diese wieder zu aktivieren ?

Diese Ports sind wohl aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht aktiviert. Man kann davon ausgehen, das es auch für die absehbare Zukunft so bleibt.

• samsung g7400 dts Beitrag #8
das mit der lizenz ist irgendwie typisch.

Thema:

samsung g7400 dts

samsung g7400 dts - Ähnliche Themen

Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Problem: Android Messages / FritzBox / WLAN: Hallo zusammen, wir sind frisch umgezogen und haben jetzt einen unitymedia / vodafone Kabelanschluss - in Hessen. Es gab eine kleine Odyssee...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Oben