Unitymedia Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket

Diskutiere Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, da ich mittlerweile die Schnauze voll von dem Technicolor TC 7200 habe habe ich eine Frage zum Internet 100 Paket. Mein Problem...
  • Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket Beitrag #1

Hitman47ICA

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile die Schnauze voll von dem Technicolor TC 7200 habe habe ich eine Frage zum Internet 100 Paket.

Mein Problem:

Ich wohne hinten im Anbau unseres Großhauses und beziehe Internet von meinem Vater. Da vor ca. 2 Monaten unser Cisco Modem ausgetauscht wurde (Defekt) gegen dem TC7200
habe ich nur noch Probleme mit dem Internet, nichtmal Online Gaming funktioniert vernünftig, Portforwarding und weder DMZ Host, nur Probleme mit dem Teil.
Habe IPv4 Verbindung bin seit 4 Jahren UM Kunde

Habe jetzt schon 10x angerufen und mich beschwert was dass soll und auch Höflich gebeten mir den alten Cisco EPC Modem wieder zu zuschicken, aber diese werden nicht mehr genutzt hieß es, und
an den Problemen des TC7200 soll angeblich mitte Dezember ein Update geben

Ich möchte jetzt Internet bei mir hinten einrichten lassen und habe gelesen dass bei Bestellung des Internet 100 Paketes eine IPv4 Leitung und das Cisco Modem verschickt werden, mann Kann allerdings auch bei bestellung
die WLAN Option Kostenlos mitbuchen was ich aber nicht will, da ich meinen TP LINK (SEHR ZUFRIEDEN) nutzen möchte.

Kriege ich dann wirklich den CISCO Modem und eine IPv4 leitung?

Danke für jede antwort

• Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket Beitrag #2
Nein, es werden nur noch TC7200 rausgeschickt. Einzige Chance an ein Cisco zu kommen ist eine Business Leitung. Wobei ich der Meinung bin, dass das dortige Cisco mittlerweile auch ein Modemrouter ist.

• Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket Beitrag #3
habe gelesen dass bei Bestellung des Internet 100 Paketes eine IPv4 Leitung und das Cisco Modem verschickt werden,
...
Kriege ich dann wirklich den CISCO Modem und eine IPv4 leitung?
Dies trifft nur bei einem Business-Vertrag zu. IPv4 gibt's für (Privat-)Neukunden-Tarife schon lange nicht mehr.

• Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket Beitrag #4
Dann hilft nur noch auf das Update warten oder Kündigen damit die mir Ersatz bzw eine FritzBox verschicken, falls das Update wiedermal das Problem nicht lösen sollte.
So möchte ich mein Internet nicht nutzen, schließlich zahle ich und halte meinen Teil des Vertrages ein.

Danke für die ANtworten

Thema:

Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket

Frage zur Unitymedia Internet 100 Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Vertragsverlängerung, neues Modem, Fragen...: Guten Abend, Mein aktuelles Paket beinhaltet das 3Play 100 Packet mit Horizon HD Recorder und FritzBox 6320. Bezahlen tu ich 44,99€, sprich...
Unitymedia [Kaufberatung] Business Internet 150 vs. 3Play Premium 200: Hallo Forengemeinde, ich bin zur Zeit Unitymedia-Kunde mit dem Basic Internet 100-Vertrag. Da auch ich unzählige Probleme mit dem...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Unitymedia und Sipgate: In kurze plane ich umzuziehen in einen Haus wo Unitymedia den Kabelnetz gelegt hat. Daher wird ich in kürze von NetCologne zu Unitymedia wechseln...
Oben