• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2Play200 Download ok, Upload wie bisher

Diskutiere 2Play200 Download ok, Upload wie bisher im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe meinen Anschluss zum 1.12. von 2Play100 auf 2Play200 umstellen lassen. Die Downloadraten passen (über WLAN 5Ghz zur FB7490) nur der...
  • 2Play200 Download ok, Upload wie bisher Beitrag #1

blackadder

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Anschluss zum 1.12. von 2Play100 auf 2Play200 umstellen lassen. Die Downloadraten passen (über WLAN 5Ghz zur FB7490) nur der Download ist weiterhin 4.6 MBit. Auf Unitymedia.de steht unter meine Produkte auch immernoch 2Play100. Modem ist ein Cisco EPC3208 (ohne G).

Sind da Probleme bekannt ?

• 2Play200 Download ok, Upload wie bisher Beitrag #2
Die Downloadraten passen (über WLAN 5Ghz zur FB7490) nur der Download ist weiterhin 4.6 MBit. Auf Unitymedia.de steht unter meine Produkte auch immernoch 2Play100. Modem ist ein Cisco EPC3208 (ohne G).

Du meinst der Upload ist weiterhin 4,6 Mbit/s? Hast Du den Upload auch ohne FritzBox getestet (d. h. per Kabel direkt am Modem)?

• 2Play200 Download ok, Upload wie bisher Beitrag #3
Ja richtig Upload ist bei 4,6 geblieben. Habs ohne FB nicht getestet, wozu auch wenn 200 Down einwandfrei gingen. Inzwischen bin ich im Download auch wieder auf 100 gedrosselt. Auf die Störungsmeldung hat sich bisher keiner irgendwie gemeldet.

Thema:

2Play200 Download ok, Upload wie bisher

2Play200 Download ok, Upload wie bisher - Ähnliche Themen

Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Oben