• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 200 MBits für Businesskunden

Diskutiere 200 MBits für Businesskunden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, gibt es schon eine Info ab wann Office Internet (& Phone ) Kunden in den Genuss von 200 MBit/s im Downstream kommen? Von der UM-Hotline...
  • 200 MBits für Businesskunden Beitrag #1

MikeSchndrs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es schon eine Info ab wann Office Internet (& Phone ) Kunden in den Genuss von 200 MBit/s im Downstream kommen? Von der UM-Hotline hieß es, dass man erst die Zuverlässigkeit im Consumer Bereich beobachten möchte.

Viele Grüße

• 200 MBits für Businesskunden Beitrag #2
Zunächst muss mal die FB6490 verfügbar sein. Und wenn diese dann auch erst noch bei den Privatkunden getestet wird, dauert's wohl noch ne Weile.

• 200 MBits für Businesskunden Beitrag #3
Als Businesskunde hängste immer hinten dran.... Bezahlst deutlich mehr Geld, hast natürlich ein paar Vorzüge, aber auf Tarifanpassungen, -Erweiterungen, ... brauchst so schnell nicht hoffen... Ich hatte auch schon bezügl. mehr Upload angefragt, aber hier tut sich sich im Businessbereich ja auch nichts..... sehr schade, wie ich finde! :nein:

Thema:

200 MBits für Businesskunden

200 MBits für Businesskunden - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Umstellung auf Gigabit ohne messbaren Erfolg: Hallo, ich konnte meine FB 6490 nun gegen eine FB6591 tauschen. Mein ursrünglich bestellter Cable Max 1000 Vertrag wurde problemlos aktiviert...
Unitymedia Verlängerung Internet-only Vertrag mit Modem in BW: Bis März muss ich mich entscheiden, ob ich den bestehenden Vertrag mit entsprechendem Preisaufschlag weiterlaufen lasse, oder in einen aktuellen...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia GigaCable Max mit TC4400 und FTTH-Anbindung - Risiko?: Hallo zusammen, ich möchte mal um Eure Hilfe bitten bei einer Risikobewertung... Der Reihe nach: im Moment habe ich bei Vodafone West (so heißt...
Oben