Unitymedia Modem geht nicht online

Diskutiere Modem geht nicht online im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Mein TC7200 geht nicht mehr online. Der Kundenservice wollte einen Techniker drauf schauen lassen, allerdings tut sich hier...
  • Modem geht nicht online Beitrag #1

Gregor34

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Mein TC7200 geht nicht mehr online. Der Kundenservice wollte einen Techniker drauf schauen lassen, allerdings tut sich hier derzeit nichts.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Laut Anleitung hängt das Modem in folgendem Status fest "SYNC vollständig abgeschlossen, UCD-Empfang zur Ortung komplett"

Reset usw. brachte leider nichts :-(

Der Netzwerkzugang wird laut Oberfläche im Modem abgelehnt.

So langsam nervt UM mit den ständigen Problemen.

• Modem geht nicht online Beitrag #2
Hey Leute,

ich habe das gleiche Problem. Gibt es ne Lösung?

• Modem geht nicht online Beitrag #3
Störung bei UM melden?!

Thema:

Modem geht nicht online

Modem geht nicht online - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Extrem unzuverlässiger Internetdurchsatz im WLAN mit Fritzbox6490 Cable :-(: Ich weiss, das Thema ist weder neu noch besonders spannend, aber vielleicht findet sich ja eine sowohl kenntnisreiche als auch...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben