Unitymedia UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

Diskutiere UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum! Am 28.11. habe ich 3play PLUS 120 bestellt, am 5.12. habe ich die Auftargsbestätigung erhalten mit dem Hinweis ich solle eine...
  • UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung Beitrag #1

Niirti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!

Am 28.11. habe ich 3play PLUS 120 bestellt, am 5.12. habe ich die Auftargsbestätigung erhalten mit dem Hinweis ich solle eine Sicherheitsleistung bezahlen (soweit alles i.O.), was ich auch sofort online erledigt habe. Seitdem steht mein Kundenkonto noch immer auf Status "Wir erwarten Ihr Zahlung". Hab alles soweit nochmal kontrolliert, passt alles. Ist das normal, dass es so lange dauert?

Danke für eure Hilfe
Niirti

• UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung Beitrag #2
Naja, der 5.12. war letzte Woche Freitag. Je nachdem, wann du überwiesen hast, war das Geld frühestens am 08.12. da. Wahrscheinlich eher am 09.12.

Bis solch eine Zahlung in einem Unternehmen mit zig-tausenden Geldeingängen täglich identifiziert und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, kann es durchaus mal ein paar Tage dauern.

• UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung Beitrag #3
Danke für deine Rückmeldung!
Naja, der 5.12. war letzte Woche Freitag. Je nachdem, wann du überwiesen hast, war das Geld frühestens am 08.12. da. Wahrscheinlich eher am 09.12.

Ich habe gerade die Hotline angerufen. Es ist tatsächlich so, dass es dauert. Das Geld ist erst heute bei UM eingegangen.

Thema:

UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung

UM NRW - 3play PLUS 120 - Sicherheitsleistung - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play 120 Hardwarebestellung ändern: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe Ende Februar das Unitymedia Angebot 3play 120 für 24,99 noch mitgenommen. Soweit alles...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Service mal anders...: gestern hatte ich ein Erlebnis mit Ihrer Hotline, bei dem ich mich als Kunde regelrecht als Bettler denn als Kunde gefühlt habe. Zur...
Oben