• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung Gießen (35394)

Diskutiere Internet Störung Gießen (35394) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi habe massive probst mit dem internet habe eine 10000er leitung komme auf ganze 45kb/s ich habe schon mehr mals bei UM angerufen aber die sagen...
  • Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #1

Painkiller

Punkte Reaktionen
0
Hi

habe massive probst mit dem internet habe eine 10000er leitung komme auf ganze 45kb/s ich habe schon mehr mals bei UM angerufen aber die sagen immer nur modem werte sind ok aber mit 45kb/s denke ich das nix ok ist mir macht es auch kein spaß mehr mit dieser leitung da hat man nur probleme mit :-(

was kann ich machen oder wie komme ich aus diesem vertrag wieder raus weil ich nicht einsehe 30€ zu bezahlen für eine leitung die ich nicht mal habe

währe ich doch bei der telekom geblieben :kratz:

mfg Pain

Ps: Hier mal den Test

===============================================
DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 280 kBit/s (35,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 528 kBit/s (66,00 kB/s)
Pingzeit: 0 ms
Messung am: 20.03.2008, 21:56:49 Uhr

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #2
Dann vergiss mal diesen "TOLLEN" Speedest, der ergibt bei mir folgende Ergebnisse:

Download-Geschwindigkeit: 4.712 kBit/s (589,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 536 kBit/s (67,00 kB/s)
Pingzeit: 14 ms
Messung am: 22.03.2008, 08:50:01 Uhr

Ich habe einen völlig intakten 16.000er Anschluss, wie gerade ein Test per FTP (die einzig wahre Testmethode!!!) ergeben hat. BITTE erst vernünftig testen, bevor man den Provider beschuldigt.

Das hier schon durchgeführt?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #3
Wie war das?

Wer viel misst - misst mist

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #4
Wenn ich beispielsweise von dort (s. u.) eine der großen Dateien ziehe, dann komme ich da auf ungefähr 1,5MB/sec bei einem 16.000er-Anschluß über ein WPA2 verschlüsseltes WLAN. Über Kabel ist das sogar noch etwas schneller, weil da einges an Overhead wegfällt. Bei mir ist also alles in Ordnung. Bei den tollen Speedtests kommt bei mir auch alles mögliche heraus. Von katastrophal bis excellent haben mir die 'Tests' alles mögliche angezeigt. Diese Tests kann man durch die Bank in der Pfeife rauchen.

ftp://ftp.fu-berlin.de/linux/ubuntu/releases/kubuntu/gutsy/

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #5
Wie war das?

Wer viel misst - misst mist
MUOAAHH - der ist gut!

BTW: hatte gerade eben 7 minütigen Totalausfall (Tel und Inet). Modem konnte sich nicht anmelden... :wand:
DINNIZ, was ist da los? Du schraubst doch nicht heimlich aus Langeweile??? :D

SORRY für OT... :hirnbump:

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #6
Klar .. mach das wie die Kabel Deutschland NE3 Techniker .. sitz aufm Sofa und Entstöre die Kunden mit dem Pi mal Daumenverfahren :zunge: :D

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #7
Dann vergiss mal diesen "TOLLEN" Speedest, der ergibt bei mir folgende Ergebnisse:

Download-Geschwindigkeit: 4.712 kBit/s (589,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 536 kBit/s (67,00 kB/s)
Pingzeit: 14 ms
Messung am: 22.03.2008, 08:50:01 Uhr

Ich habe einen völlig intakten 16.000er Anschluss, wie gerade ein Test per FTP (die einzig wahre Testmethode!!!) ergeben hat. BITTE erst vernünftig testen, bevor man den Provider beschuldigt.

Das hier schon durchgeführt?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587

mag ja sein das es bei dir so ist bei mir ist es schon seid fast 2 monaten so technicker war auch schon mal da und sage das die hardware nicht stimmt bei UM und das die es beheben wollen und das wollte die schon vor ein monat machen aber die machen nix die habe einfach zu viele kunden und können net alle beliefern so ist es ganz schnell viel geld machen und speedtest hin oder her wenn ich mit ein FTP proggi lade und der mir auch nur 100kbs anzeigt dann liegt es an mir das glaubst doch selber nicht

• Internet Störung Gießen (35394) Beitrag #8
Zumindest einige Satzzeichen wären toll, so lese ich solche Postings gar nicht... :zunge:

Thema:

Internet Störung Gießen (35394)

Internet Störung Gießen (35394) - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Laden von Webseiten dauert ewig.: Hallo, ich komme aus der Gegend von Karlsruhe und habe seit ca. 4 Monaten einen 2 Play-Anschluss von Unitymedia (120MBit) und bin am Verzweifeln...
Oben