Unitymedia Probleme nach Vertragsumstellung

Diskutiere Probleme nach Vertragsumstellung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin Unitymedia -Kunde und hatte einen 2play Vertrag mit 32000 Internetgeschwindigkeit. Jetzt habe ich ein Upgrate auf 2play mit 120000...
  • Probleme nach Vertragsumstellung Beitrag #1

Telefonbomber

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin Unitymedia -Kunde und hatte einen 2play Vertrag mit 32000 Internetgeschwindigkeit.
Jetzt habe ich ein Upgrate auf 2play mit 120000 Geschwindigkeit gemacht.

Habe als Hardwere einen Router TC 7200 bekommen.

Vorher habe ich ein Cisco Modem und eine Fritzbox benutzt.

Nach Umstellung des Vertrages nutzte ich noch einige Tage die alte Hardware und hatte per WLan eine Geschwindigkeit von ca. 70.000 MB/s

Mit dem neuen Router TC 7200 beträgt die Geschwinigikeit per WLAN auf dem Iphone 5s ca. 40.000 MB und auf dem PC max. 20.0000.

Wenn ich an den PC das LAN-Kabel anschließe bekomme ich über 100.000 MB/s.

Muss ich eventuell am neuen Router noch was einstellen oder woran kann das liegen?

Telefonbomber

Thema:

Probleme nach Vertragsumstellung

Probleme nach Vertragsumstellung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Oben