• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen

Diskutiere Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo hab seit den 05.12.2014 weder Internet.Telefon und machmal Fernsehen. Schon mehrmals den Horizondecoder neu gestartet aber es passiert nix...
  • Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen Beitrag #1

Zeckenjäger

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hab seit den 05.12.2014
weder Internet.Telefon und machmal Fernsehen.
Schon mehrmals den Horizondecoder neu gestartet aber es passiert nix.
Bin auf Internet und Telefon angewiesen aus Beruflichen gründen,da ich auch am Wochenende was von Zuhause arbeiten muss.
Mein Arbeitgeber macht auch schon probleme.
Habe Unitymedia schon mehrmals per Mail angeschrieben.Keine Reaktion.Mit Handy komme ich nicht durch.
Ausserdem würden meine Söhne am We auch mal das Internet nutzen.
Wer zahlt mir den Ausfall und die kosten die ich hab..da ich alle Gespräche mit Handy führen muss...

• Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen Beitrag #2
"Bin auf Internet und Telefon angewiesen aus Beruflichen gründen,da ich auch am Wochenende was von Zuhause arbeiten muss."
1.1 Die Internet- und Telefoniedienste des Kabelnetzbetreibers dürfen nicht zu kommerziellen, freiberuflichen oder gewerblichen Zwecken genutzt werden, sofern es sich nicht ausdrücklich um einen als
„Business“ bezeichneten Dienst handelt.

"Wer zahlt mir den Ausfall und die kosten die ich hab..da ich alle Gespräche mit Handy führen muss..."
Den Ausfall wohl niemand .. die Handykosten musst du nur anzeigen.

Thema:

Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen

Störung seit den 05.12.2014 in Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben